Autohaus M. Pilger Inh. Michael Pilger

« zurück
Freie Werkstatt

Pastor-Böhm-Straße 16
53844 Troisdorf
Tel.: 02241 / 42…anzeigen

Ansprechpartner:

Michael Pilger
Tel.: 02241 / 42…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 17:00
Sa 08:00 - 12:00

Impressum
12Wertung: 5,0 AutoScout24

Marken

Mercedes-Benz, Kia, Audi, VW, Ford, Opel, Fiat, Peugeot, BMW, Alfa Romeo, Porsche, Hyundai, Saab, Volvo, Jaguar, Daewoo, Honda, Mitsubishi, Subaru, Renault, Suzuki, Mazda, Seat, Chevrolet, Rover, Skoda, Toyota, Lancia, Daihatsu, smart, Ssangyong, Nissan, Chrysler, Dodge, MINI, MG, LADA, Land Rover, Lexus, Dacia, Jeep, Vauxhall

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Licht-Check, Scheibenreparaturen, Tuning, Unfallinstandsetzung, US-Cars, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Direktannahme, Hol- und Bringservice, Waschanlage, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (2)

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
5,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
3,0
Service- und Beratungsqualität
3,0
Fachliche Kompetenz
3,0
Freundlichkeit
3,0
Flexibilität
3,0
05.04.2013 von sbe0601*
5,0

Ich suchte eine Werkstatt in der Nähe meiner Wohnung und über Autoscout24.de fiel mir schon bei Preistests für verschiedene Werkstattarbeiten das positive Preis-/Leistungsverhältnis der KfZ-Werkstatt Pilger auf.
Kurzfristig nach Ostern hatte ich mich entschlossen, den anstehenden Reifenwechsel mit einem notwendigen Ölwechsel und einer kleinen Inspektion zu verbinden. Ich vereinbarte telefonisch einen Termin am Dienstag für Wunschtermin Freitag derselben Woche, bekam eine Zusage und die Vereinbarung, meinen Corsa am Donnerstag bis 17.00 Uhr zu bringen.
Als ich Donnerstag 16.30 Uhr mit dem Fahrzeug zur Werkstatt kam, meinte Herr P., ob es mir recht wäre, den Corsa gegen 18.00 Uhr in Empfang zu nehmen, er könnte die Arbeiten direkt erledigen. Das läßt man sich ja nicht zweimal sagen, oder!
Er bot mir an, mich nach Hause zu bringen und mich von dort, verbunden mit einer Probefahrt, auch wieder abzuholen. Diesen Service fand ich unglaublich und habe das so auch noch nicht erlebt. 17.50 kam der Anruf, daß mich der Geselle gleich abholen wird.
Die kleine Inspektion ergab keine Mängel, so daß ich für Kleine Inspektion inklusive Öl- und Ölfilterwechsel sowie Reifenwechsel nur 136,00 Euro bezahlt habe - ist das zu toppen?
Diese Werkstatt ist einfach nur weiterzuempfehlen und hiermit wünsche ich Herrn P. und seinem Team immer einen ausgelasteten Arbeitstag und einen großen zufriedenen Kundenstamm

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Kleine Inspektion, Reifenwechsel

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 1
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 1