S.Dias & M.Krohn

« zurück
Freie Werkstatt

Ahrensburger Straße 114
22045 Hamburg
Tel.: 040 / 33…anzeigen

Ansprechpartner:

Martin Krohn Salvador Dias
Tel.: 040 / 33…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 18:00
Sa 08:00 - 13:00

Impressum
12Wertung: 3,0 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, LADA, Lancia, Land Rover, Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, MG, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Vauxhall, Volvo, VW

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Car Hi-Fi, Fahrzeugaufbereitung, Licht-Check, Navigation / Mobile Kommunikation, Oldtimer, Scheibenreparaturen, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, US-Cars, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Direktannahme, Ersatzfahrzeug, Mobilitätsgarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (2)

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
3,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
3,0
Service- und Beratungsqualität
3,0
Fachliche Kompetenz
3,0
Freundlichkeit
3,0
Flexibilität
3,0
09.02.2016 von jürgen
5,0

Super Service, absolut kompetent !!!
Musste auf Grund des Inspektionsintervalls in die Werkstatt, ohne Termin war es gar kein Problem und nach kurzer Wartezeit kam ich schon dran.
Es wurde mir ausführlich berichtet, was gemacht wird und was in nächster Zeit ansteht, ohne dass ich nachfragen musste.
Ein super Service.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Inspektion

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

06.10.2013 von karlbrunne1972
1,0

Hallo,
Ich habe hier vor kurzem meinen Tüv machen lassen durch den mein Wagen laut Bericht mit erheblichen Mängeln durchgerasselt ist. Achsaufhängung und Bremsen seien hin.
Da meine Auto relativ neu ist und ich erst kürzlich eine große Inspektion machen ließ! inkl neuer Bremsen, kam mir das sehr seltsam vor. Der Chef veranschlagte die Reparaturkosten auf 1000,-.
Im Anschluss ging ich zu einer anderen Werkstatt (Brinkmannn in Oldenburg), dort wurde mir gesagt, dass mit den Bremsen überhaupt nichts sei. Die Achsaufhängung + Tüv + Ölwechsel habe ich dort für 300,- bekommen.
Ich kann daher die Werkstatt Dias/Krohn nicht empfehlen.

Weitere Angaben

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 1
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0