Autohaus BRAU GmbH

« zurück
Vertragswerkstatt Ford

Hackenweg 4
26127 Oldenburg
Tel.: 0441 / 92…anzeigen

Ansprechpartner:

Gabriele Kämmer
Tel.: 0441 / 92…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 18:00
Sa 08:00 - 12:00

Impressum
12Wertung: 4,6 AutoScout24

Marken

Ford

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Lichtcheck, Transporter / Wohnmobile, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Direktannahme, Ersatzfahrrad, Ersatzfahrzeug, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Nahverkehrsticket, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
4,6
Preis-/ Leistungsverhältnis
4,0
Service- und Beratungsqualität
5,0
Fachliche Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
4,0
Flexibilität
5,0
23.01.2014 von meinfocus *
4,6

Hallo Leute.

Ich bin mit meinem Ford Focus auf der Autobahn gefahren, als plötzlich die "Motorlampe"?? anfing zu leuchten und mein Focus keine Leistung mehr hatte. Ich also schnell auf dem nächsten Parkplatz und im Navi geschaut wo die nächste Ford Werkstatt ist.
Als ich dann bei Brau ankam, begrüßte man mich freundlich mit dem Oldenburger "Moin" :)
Ich habe kurz mein Problem geschildert und der junge Mann hat das Problem sofort auf zwei Dinge eingrenzen können, wovon es sogar noch das eine war.
Obwohl ich keinen Termin hatte ist mein Fahrzeug sofort in die Werkstatt gekommen, wo der Focus dann mit dem Auslesegerät bearbeitet wurde und dann auch repariert wurde. Von den zwei Möglichkeiten war es dann glücklicherweise noch die günsterige. Die Kosten waren dann noch etwas günstiger als man mir vorher angekündigt hatte.
Fazit: Als durchreisender Kunde kann ich nur gutes berichten und die Jungs von Ford Brau weiterempfehlen!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Leistungsabfall

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 1
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 0