Globus Autocenter Mühldorf

« zurück
Freie Werkstatt

Siemensstr. 18
84453 Mühldorf/Inn
Tel.: 08631 / 92…anzeigen

Ansprechpartner:

Betriebsleiter Martin Seifert
Tel.: 08631 / 92…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 09:00 - 18:00
Sa 09:00 - 14:00

Impressum
12Wertung: 2,1 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, LADA, Lancia, Land Rover, Lexus, MG, MINI, Mazda, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Seat, Saab, Skoda, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, VW, Vauxhall, Volvo, smart

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Rußpartikelfilter, Bremsenservice, Fahrwerk / Stoßdämpfer, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Sicherheitscheck, Wintercheck etc.

Spezialleistungen

Scheibenreparaturen, Zubehörhandel

Zusatzleistungen

Finanzierung, Hol- und Bringservice, Waschanlage, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
2,1
Preis-/ Leistungsverhältnis
3,0
Service- und Beratungsqualität
2,5
Fachliche Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
1,5
Flexibilität
2,5
17.04.2018 von katzibaer
2,1

Heute war ich erneut zum Reifenwechsel.
Bereits zum 2.mal gab es Probleme, immer mit dem gleichen Service-Mitarbeiter (Herr P.)!
Im Herbst 2017 beschwerte sich ebendieser zunehmend lautstark und im Ton unangemessen bei mir, dass er die Reifen "noch einmal" montieren müsse, weil er die Embleme des Markenfahrzeugs nicht anbrachte.
Dies war von mir vorher kommuniziert worden!
Heute-beim Wechsel von Winter-auf Sommerreifen teilte eben dieser Mitarbeiter mir -zunehmend aggressiv im Ton- mit, dass die Embleme nicht auf die Felgen passen würden und weder die Reifen noch die Felgen noch die Embleme original wären.
Das entspricht nicht der Wahrheit!
Der Mitarbeiter vom Counter (Herr R.) erkannt dies schnell und kümmerte sich vorbildlich um die Behebung des Problems, indem er mit einem Mitarbeiter des bayerischen Herstellers telefonierte.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reifenwechsel

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 1