Autohaus am Silberberg GmbH

« zurück
Vertragswerkstatt Ford

Silberbergweg 10
39128 Magdeburg
Tel.: 0391 / 73…anzeigen

Ansprechpartner:

Daniel Kuhnert
Tel.: 0391 / 73…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 18:30
Sa 08:00 - 13:00

Impressum
12Wertung: 4,1 AutoScout24

Marken

Ford, Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, LADA, Lancia, Land Rover, Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, MG, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Vauxhall, Volvo, VW

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Fahrzeugaufbereitung, Licht-Check, Scheibenreparaturen, Transporter / Wohnmobile, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Abschleppdienst, Direktannahme, Ersatzfahrrad, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Waschanlage, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (3)

Gesamtwertung (3 Erfahrungen)
4,1
Preis-/ Leistungsverhältnis
3,8
Service- und Beratungsqualität
4,0
Fachliche Kompetenz
4,2
Freundlichkeit
4,5
Flexibilität
4,0
01.09.2010 von simon76 *
4,5

Ich habe vor gut einem Jahr dort einen Ford Focus gekauft und war nun wegen der ersten Inspektion da. Empfang war freundlich, wurde gut bedient und böse Überraschungen bei der Rechnung gabs auch nicht. Und gewaschen wurde mein Wagen auch noch umsonst!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Inspektion

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

29.01.2010 von KSch *
4,8

Ich habe seit Juni 2009 einen Ford Focus und wende mich seitdem zu allen Reparaturen/Durchsichten an die Servicemitarbeiter vom Autohaus Am Silberberg. Erst heute hatte ich meine 20.000-er Durchsicht. Die Terminvereinbarungen, die Transfers, die Realisierungen der jeweiligen Aufträge und termingerechten Fertigstellungen entsprachen in jedem Fall meinen Wünschen und Vorstellungen. Mein besonderes Lob geht vor allem an das aufmerksame Servicepersonal, das stets mit umsichtiger Aufmerksamkeit, fachlicher Kompetenz und angenehm zurückhaltender Freundlichkeit nach Kundenzufriedenheit strebt! Dickes Lob dafür von der zufriedenen Kundin K.Sch.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: 1. Unfallschaden; 2. Druchsicht

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

05.11.2009 von hundrex *
3,0

Empfangspersonal meist unfreundlich vor Ort und am Telefon.Sind schon länger Kunde dort und hatten eigentlich überlegt uns dort auch wieder ein neues Auto zu kaufen.Aber wir haben uns auf Grund der unfreundlichkeit dann doch dagegen ausgesprochen.Wird werden und nach einem anderen freundlicherem Autohaus umsehen.Die Preise scheinen dort auch ständig zu wechseln.gerade bei den Kosten der Durchsicht kann man dann mal eine nette überraschung erleben.In diesem Jahr sollten wir doch glatt 60 Euro mehr zahlen obwohl das gleich wie sonst auch gemacht werden sollte.Das Personal am Empfang sehr unfreundlich egal wann man dort erscheind.Aber ein Lob geht an die Leute der Werkstatt.Sehr nett und beantworten auch jede Frage.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Durchsicht

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 2
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 1