Norbert Stich GmbH Bosch Service

« zurück
Freie Werkstatt

Mannheimer Straße 93
67071 Ludwigshafen
Tel.: 0621 / 58…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:30 - 18:00
Sa 08:00 - 12:00

Impressum
12Wertung: 3,0 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, LADA, Lancia, Land Rover, Lexus, MG, MINI, Mazda, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Seat, Saab, Skoda, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, VW, Vauxhall, Volvo, smart

Erfahrungen (2)

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
3,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
3,0
Service- und Beratungsqualität
3,0
Fachliche Kompetenz
3,0
Freundlichkeit
3,0
Flexibilität
3,0
08.09.2017 von motte007
5,0

Beste Werkstatterfahrung in meinem 80-jährigem Leben. Sofortige Reparatur an meinem 30 Jahre alten Wohnmobil. Sehr freundliche Aufnahme. Nach ca. 3o Minuten war alles OK und das für € 32,13.
Herzlichen Dank.

Beim Tanken in Worms lief das Benzin unten raus. Ich fuhr zu ATU, das war um 10.00 Uhr. Keine Zeit, auch nichtmal für einen kurzen Blick unter das Auto. Ich soll das Wohnmobil stehenlassen, vielleicht kommen sie bis 18.00 Uhr dazu. Nach Mittag zog ein Monteur den Schlauchbinder nach. Kosten keine (Drinkgeld meinerseits). Ich soll langsam tanken, was ich bei einer nahen Dankstelle machte. Nach 1/2 Litter lif wieder alles raus. Zurück zu ATU. Die schicken mich zu ATU nach Frankental wegen Hebebühne. Das Benzin im Tank wird weniger. ATU kann nichts machen. Ich frage nach einer Fiatwerkstatt und fahre nach Ludwigshafen. Das Benzin im Tank wird immer weniger. Fiat hat den Schlauch nicht mehr, Fahrzeug zu alt. Kann auch keine Notlösung anbieten um den Tank voll zu bekommen, um die 250 km nach hause zu kommen. Es tut ihnen leid. Vielleicht kann Boschdienst in der nähe helfen. Jetzt ist es 17.00 Uhr Fa. Norbert Stich hilft. Tanken geht. Es waren noch 3 Litter im Tank.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Benzinschlauch des des Einfüllstutzen deffekt. Tanken unmöglich.

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

30.04.2014 von sirin19
1,0

Habe einen Termin telefonisch vereinbart, gab dazu mein Fahrzeug am Abend zuvor ab und man versprach mir, mich am nächsten Tag bis spätestens zum Mittag anzurufen. Nach meinem Feierabend, gegen 16 Uhr, hatte ich immer noch keinen Anruf bekommen. Als ich dann anrief bekam ich den Werkstattleiter ans Apparat. Er entschuldigte sich ganz höflich am telefon, da man mich anscheinend vergass, ich teilte ihm daraufhin genauso höflich mit, dass es keinerlei Probleme meinerseits vorliegt da ich sowieso einen Geschäftswagen fahre.
Der Schock kam erst als er mich an seinen Mitarbeiter weiterleiten wollte und mich einen Moment geduld bat. Er legte nämlich den Hörer weg und fragte seinen Mitarbeiter anscheinend mit der Gewissheit, das ich nicht mithöre: "ist der bmw fertig?" Der Mitarbeiter daraufhin: "Welcher Bmw?" Dann der Werkstattleiter Herr St..: "Der von so einem SCHEISS KANACKEN!"
Ich traute meinen Ohren nicht und teilte meine Erkentniss auch gleich dem Mitarbeiter am Telefon mit. Unmittelbar danach ging ich persönlich in diese Werkstatt und stellte den geschäftsführenden Wekstattleiter Hr. St.. zur Rede. Statt sich zu entschuldigen bestritt er natürlich alles sehr unprofessionell ab. Ich bezahlte die Rechnung (70 € für den Wechsel einer Sicherung) und verliess diese Werkstatt.
Nach diesem Vorfall ging ich zur Polizei und machte eine Anzeige, da der einzige Zeuge sein Mitarbeiter ist war diese auch von Anfang an nicht erfolgsversprechend, jedoch war ich bereits mit der Anzeige befriedigt.
Da diese Werkstatt das Logo von Bosch-Service benutzt setzte ich mich auch mit dem Compliance-officer des Unternehmens Bosch schriftlich zusammen.
Eine schriftliche Distanzierung vor Rassismus und eine Entschuldigung des Compliance-Officer's von Bosch habe ich umgehend erhalten. Auf eine Entschuldigung der Werkstatt warte ich immer noch vergeblich.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Defekte Sicherung Klimabedienteil

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 1
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0