Autohaus BAEHRenstark

« zurück
Vertragswerkstatt Suzuki

Dieselstraße 10
04129 Leipzig
Tel.: 0341 / 69…anzeigen

Ansprechpartner:

M.Bogucki S.Böck
Tel.: 0341 / 69…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:30 - 19:00
Sa 09:00 - 13:00

Impressum
12Wertung: 3,9 AutoScout24

Marken

Suzuki, Alfa Romeo, Mercedes-Benz, Audi, MG, BMW, MINI, Chevrolet, Mitsubishi, Nissan, Opel, Dacia, Peugeot, Daewoo, Porsche, Daihatsu, Renault, Rover, Fiat, Saab, Ford, Seat, Honda, Skoda, Hyundai, smart, Subaru, Kia, LADA, Toyota, Lancia, Vauxhall, Land Rover, Volvo, Lexus, VW, Mazda, Jeep, Ssangyong

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Fahrzeugaufbereitung, Licht-Check, Navigation / Mobile Kommunikation, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Direktannahme, Ersatzfahrrad, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Mobilitätsgarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (2)

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
3,9
Preis-/ Leistungsverhältnis
2,3
Service- und Beratungsqualität
4,0
Fachliche Kompetenz
4,0
Freundlichkeit
4,3
Flexibilität
5,0
23.05.2013 von Rentier *
3,2

Ich bin mit der Reperatur unseres Autos zufrieden, doch nicht mit dem Ersatzwagen: der Werkstattersatzwagen hatte keine Parkscheibe drin, der Waschwasserbehälter war bis zum Letzten Tropfen leer, der Scheibenwischer auf der Beifahrerseite war kaputt (die Wischerlippe war nicht vorhanden). Auch wurde keine ordentliche Fahrzeugübergabe gemacht worden. Der Tank war nicht voll. Auf Nachfrage was den Tank betraf wurde uns allerdings mitgeteilt das wir den Wagen einfach so gefüllt wie abgeholt wieder hin stellen sollen. Unser eigener Wagen war erst 1 1/2 Wochen nach vorausgesagtem Termin fertig. Bei Übergabe des Werkstattersatzwagens haben wir dem Mitarbeiter mitgeteilt was an dem Wagen alles nicht in Ordnung ist und uns wurde gesagt das der Wagen mal komplett durchgeguckt wird. Nur eine Woche später hat mein Mann genau diesen Wagen aus Zufall wieder bei uns in der Ecke stehen sehen und zumindest der Scheibenwischer wurde nicht erneuert! Also wenn man einen Ersatzwagen braucht ist Suzuki Baehr vermutlich nicht der beste Ansprechpartner!!!!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Unfall

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

05.02.2013 von HestenHayder *
4,6

Ich habe meinen Suzuki wegen Problemen beim Schaltvorgang zu Herrn B. gegeben.
Nach 2 Stunden rief er mich an und sagte es sei nur eine Einstellungssache gewesen.

Puhh, jeder andere hätte mir wahrscheinlich das Geld aus der Tasche gezogen!

Ich bin außerordentlich zufrieden mit dieser Werkstatt!

Heston Hayder

Weitere Angaben

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 1
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 1