Autohaus Marnet GmbH & Co. KG

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Vertragswerkstatt Seat

Sodener Straße 1
61462 Königstein
Tel.: 06174 / 91…anzeigen

Ansprechpartner:

Carsten Zimmermann
Tel.: 06174 / 91…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 18:00

Impressum
12Wertung: 4,1 AutoScout24

Marken

Audi, VW, Seat

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Ölwechsel, Scheibentausch / Scheibenreparatur

Spezialleistungen

Smart-Repair, Unfallinstandsetzung, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Abschleppdienst, Fahrzeugreinigung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Reifengarantie, Waschanlage, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (5)

Gesamtwertung (5 Erfahrungen)
4,1
Preis-/ Leistungsverhältnis
3,5
Service- und Beratungsqualität
4,2
Fachliche Kompetenz
3,8
Freundlichkeit
4,8
Flexibilität
4,1
09.06.2015 von mommar00 *
4,4

Gutes Autohaus, die Werkstatt hat nachträglich festgestellte kleine Mängel fachgerecht behoben, oder einen Preisnachlass gewährt.
Zollabwicklung hat reibungslos funktioniert.
Ich kann empfehlen hier einen Wagen zu kaufen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Autokauf

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

16.03.2011 von gocotaiw *
4,8

Habe einen A3 BJ 03/2008, mit meinem Auto hatte ich das Problem, das es zeitweise keine rcihtige Leistung hat. Da hatte ich im Autohaus angerufen und die haben mich gleich am nächsten Tag zu sich bestellt.
Am nächsten Tag, hat der Werkstattmeister mit mir eine Probefahrt durchgeführt und er konnte es nachvollziehen. Also zurück zum Autohaus und in die Direktannahme rein. Das ist neu im Autohaus und der Werkstattmeister hat es mir erklärt.Dann hat er die Systeme mit einem Tester abgefragt und es war ein Fehler hinterlegt. Er hat das Fahrzeug mit mir gemeinsam von unten angesehen und mir den defekten NOX Sensor gezeigt. Dann sind wir zum Serviceberater gegangen und haben geprüft, wann es gemacht werden kann.
Es war der Hammer !!! Die haben mein Auto gleich da behalten und ich habe ein Ersatzfahrzeug bekommen 25 € inkl. 75 KM frei und ohne nachtanken. Am nächsten Tag habe ich Abends mein Fahrzeug erhalten und mir wurde die Rechnung erklärt und das Auto war sogar gewaschen. Muss sagen, das Autohaus kann für die Preis / Leistungsverhältnis nichts. Das Ersatzteil kostete schon 630€
Mit dieser Erfahrung kann ich das Autohaus nur Empfehlen und werde da sicher nicht das letzte mal da gewesen sein.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Mein A3 hatte keine richtige Leistung mehr, aber ohne das eine Lampe an war.

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

15.03.2011 von meierpeter11 *
4,4

Habe dieses Autohaus, wegen einer Empfehlung ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Werde diese Werksatt bei meinen nächsten Problemen oder Service Ereignissen definitiv wieder aufsuchen.
Hoffe das meine Erwartungen dann wieder erfüllt werden.
Kann euch diese Werksatt aufgrund meier Erfahrung nur sehr empfehlen.
Die haben eine Direktannahme und haben mit mir vor Ort alles besprochen und das Fahrzeug direkt durchgesehen. Das ist eine neue Erfahrung für mich und ich habe dann keine Überraschung bei Fahrzeug abholung gehabt.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Inspektion

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

06.02.2009 von braintime *
4,0

Ich kann obigen Bericht leider nicht bestätigen.
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden mit VW Golf, Audi TT und demnächst auch mit dem Q5.
Beide Betriebe sind nicht günstig, das liegt aber auch an den hohen Verrechnungssätzen, bedingt durch die sehr hohen Standortkosten.
Über die Werkstattleistung kann ich nur Gutes berichten. Sehr kompetente Beratung und Einschätzung der Umfänge und Kosten, einwandfreie Termineinhaltung und aller vereinbarten Leistungen, inkl. Ersatzwagengestellung und Abholterminen. So stelle ich mir den natürlich zu bezahlenden Zusatzaufwand und die Qualität einer Herstellerwerkstatt vor.
Ich habe und würde diese Werkstätten weiterempfehlen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: mehrere Inspektionen, Reparaturen

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

03.09.2007 von horny8337 *
2,8

Einfach nur schlecht!

1. Besuch: Es wurden nach einer Ausserplanmäßigen Reparatur Werkzeuge im Motorraum vergessen.Ich habe mich über die Zange und den Schraubendreher gefreuht, aber leider haben diese auch Spuren im Lack hinterlassen(zum Glück nur im Motorraum).

2. 1. Inspektion, trotz Termin, war "Mann" völlig überlastet und der Wagen konnte erst einen Tag später abgeholt werden.
Laut dem "netten" Protokoll war alles Checklistenmäßig abgehakt incl. Waschen.
Der Wagen war nicht gewaschen und da die Innenausstattung hell Beige war, konnte man schön die Fingerabdrücke der Mechaniker an der A-Säule sehen und das helle Lenkrad hatte eine komplett andere Farbe angenommen.

3.Bei der geplannten 2.Inspektion wurde vergessen einen ersatzwagen zu reservieren, obwohl dieses deutlich gewünscht wurde.
Das stellte sich erst raus, nachdem der Auftrag geschrieben wurde und mein Wagen schon auf der Hebebühne war.
Da es keinen Ersatzwagen gab, habe ich meinen Wagen wieder mitgenommen.
Zu meinem Erstaunen sah ich dann, das im Service Heft schon alles ausgefüllt und gestempelt war (10min. nach der Abgabe des Autos).
Das war dann auch mein letzter Besuch bei Marnet.

Weitere Storys könnte ich von Freunden und Nachbarn erzählen, aber das sollte reichen und ist aus erster Hand.

Diese Tatsachen gelten überings nur für den Audi-Betrieb.
Bei VW war alles OK!

22.08.2013 von Gast2k

Ich wurde heute aufgefordert 75 Euro zu bezahlen, für eine nicht vereinbarte Überprüfung. Dabei wollte ich nur einen Kostenvoranschlag für eine Reperatur. Unfassbar.

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

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