Premio Pusch Reifen + Autoservice

« zurück
Freie Werkstatt

Siegburger Str. 378
51105 Köln
Tel.: 0221 / 96…anzeigen

Ansprechpartner:

Arndt Blum
Tel.: 0221 / 96…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 17:00
Sa 08:00 - 12:00

Impressum
12Wertung: 1,4 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, LADA, Lancia, Land Rover, Lexus, MG, MINI, Mazda, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Seat, Saab, Skoda, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, VW, Vauxhall, Volvo, smart

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Rußpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Sicherheitscheck, Wintercheck etc.

Spezialleistungen

Car Hi-Fi, Fahrzeugaufbereitung, Autogas-Umbau, Lichtcheck, Navigation / Mobile Kommunikation, Oldtimer, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Reifengarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
1,4
Preis-/ Leistungsverhältnis
1,0
Service- und Beratungsqualität
1,0
Fachliche Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
2,0
Flexibilität
2,0
11.04.2015 von kanupoll
1,4

Der Abholtermin wurde nicht eingehalten und auch leider kein Leihwagen angeboten. Da ich beruflich auf mein Auto angewiesen bin kamen noch Taxi und Bahn-kosten auf mich zu.
Beim Abholtermin und der anschliessenden Fahrt vom Werkstattgelände funktionierten meine Bremsen nicht mehr,trotz angeblichem "SICHERHEITSCHECK MIT PROBEFAHRT".
Bei meinem defekten Rüchfahrscheinwerfer wurde mir empfohlen doch mal bei Amazon nachzuschauen weil eine Bestellung wohl zu Aufwendig wäre.
Die Rechnung unterschied sich vom Kostenvoranschlag um 250 Euro(mehr natürlich).
Es tut mir leid aber ich finde die Werkstatt EXTREM chaotisch.
Leider bin ich kein Einzelfall was meine Nachbarn und Freunde hier im Ort bestätigen.
Auf eine Rechnung, auf der die einzelnen Posten aufgeführt sind ,warte ich noch Heute!!!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Zahnriemenwechsel und Allgemeiner Sicherheitscheck. Rücklicht Defekt.

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0