Autohaus Schmitz GmbH

« zurück
Vertragswerkstatt Mazda

Kaiserstr. 127
51145 Köln
Tel.: 02203 / 56…anzeigen

Ansprechpartner:

Thomas Schmitz
Tel.: 02203 / 56…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 17:00

Impressum
12Wertung: 5,0 AutoScout24

Marken

Mazda, Alfa Romeo, Audi, Mercedes-Benz, BMW, Chevrolet, MINI, Chrysler, Mitsubishi, Nissan, Dacia, Opel, Daewoo, Peugeot, Daihatsu, Porsche, Fiat, Renault, Ford, Honda, Saab, Hyundai, Seat, Jaguar, Skoda, Jeep, smart, Kia, Subaru, LADA, Suzuki, Lancia, Toyota, Land Rover, Volvo, Lexus, VW

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Scheibenreparaturen, Transporter / Wohnmobile, Unfallinstandsetzung

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Direktannahme, Ersatzfahrzeug, Finanzierung, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
5,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
5,0
Service- und Beratungsqualität
5,0
Fachliche Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Flexibilität
5,0
02.09.2013 von jrehde
5,0

Herr Schmitz (sowohl Junior als auch Senior) hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich auch abends Zeit für seine Kunden und arbeitet absolut professionel, d.h. es werden keine Arbeiten gemacht, die nicht vorher besprochen wurden, der Schaden wird erst analysiert und dann nach Absprache repariert usw.
Hier hat man nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden oder etwas aufgeschwatzt zu bekommen, was man nicht braucht.
die Qualität der Arbeiten war bisher immer top und lange warten muss man auch nicht.
bin dort seit Jahren Kunde und absolut zufrieden.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: TÜV HU Reparatur Bremsen Austausch Windschutzscheibe Lämpchen wechseln

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nicht notwendig

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 1
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 0