I. Breuer Bosch Service

« zurück
Freie Werkstatt

Neue Eiler Straße 54
51145 Köln-Porz-Eil
Tel.: 02203 / 56…anzeigen

Ansprechpartner:

Friedhelm Breuer
Tel.: 02203 / 56…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 18:00

Impressum
12Wertung: 1,0 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Mercedes-Benz, Audi, MG, BMW, MINI, Chevrolet, Mitsubishi, Chrysler, Nissan, Opel, Dacia, Peugeot, Daewoo, Porsche, Daihatsu, Renault, Fiat, Rover, Ford, Saab, Honda, Seat, Hyundai, Skoda, Jaguar, smart, Jeep, Subaru, Kia, Suzuki, LADA, Toyota, Lancia, Volvo, Land Rover, VW, Mazda

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, HU+AU, Inspektion, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Car Hi-Fi, Licht-Check, Navigation / Mobile Kommunikation, Oldtimer, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Zubehörhandel

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Direktannahme, Ersatzfahrrad, Ersatzfahrzeug, Mobilitätsgarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
1,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
1,0
Service- und Beratungsqualität
1,0
Fachliche Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
1,0
Flexibilität
1,0
13.06.2017 von kelli
1,0

meine Schlimme Erfahrung bei Bosch Breuer,51145 Köln. Nachdem ich am 08.06.2017 einen Termin für den Folgetag gemacht habe, es sollte die Klimaautomatik kontrolliert werden da sie seit einer Woche unregelmäßig arbeitet, d.h.sie schaltet sich ein dann aber nach ca. 2min geht sie wieder aus ,nach kurzer zeit wieder an usw. brachte ich mein Auto einen Ford Galaxy WGR Bj.98,2.3 16V,um 8h in die Werkstatt Bosch Breuer Köln-Porz. sie sollten sich die Klimaanlage ansehen und mir dann Bescheid geben ob sie reperabel ist bzw. was es kosten würde sie zu reparieren ,ich ließ den Wagen dann dort nachden ich noch einen “Auftrag zum nachsehen”unterschrieben habe,dann hörte ich den ganzen Tag nichts mehr. Gegen 16h Uhr dann ein Anruf von Breuer ob mich jemand angerufen hat aus der Werkstatt,dies verneinte ich ,dann sollte ich vorbeikommen Kollege sei noch auf Probefahrt(?).Als ich dort ankam teilte man mit lapidar mit man können es nicht reparieren und genau weiß man auch nicht was es ist,vielleicht das Steuergerät das nur manchmal Signale sendet,ich fragte dann ob ich eines besorgen solle,da man mir dort sagte man selber könne das nicht,erst hieß es ja dann auf die Intervention des Mitarbeiters das geht nicht ,nur bei Ford wegen der Wegfahrsperre die man nicht programieren könne,ich fragte dann kann man dann nichts machen ,Antwort: “wohl nicht”,ich sagte dann noch also unreparabel und es wurde nichts gemacht?-keine Antwort heftiges kramen an dem Tresen dann wurde mir kommentarlos die Rechnung hingelegt ohne Begründung,sage und schreibe 189,21 € ??, ich sagte noch wofür soviel,daraufhin –wir haben schließlich nachgesehen.Das hätte man mir doch sagen müssen das nachsehen soviel kostet,was soll ich nun den Kindern sagen,das es keinen Urlaub gibt.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: sollte die Klimaautomatik kontrolliert werden

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Nein

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0