Henning Automobil GmbH

« zurück
Vertragswerkstatt Mercedes-Benz, smart

Dorstener Straße 329
44653 Herne
Tel.: 02325 / 59…anzeigen

Ansprechpartner:

Andreas Klüter
Tel.: 02325 / 59…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:30 - 18:00
Sa 09:00 - 14:00

Impressum
12Wertung: 4,6 AutoScout24

Marken

Mercedes-Benz, smart

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Fahrzeugaufbereitung, Unfallinstandsetzung

Zusatzleistungen

Direktannahme, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (4)

Gesamtwertung (4 Erfahrungen)
4,6
Preis-/ Leistungsverhältnis
4,5
Service- und Beratungsqualität
4,4
Fachliche Kompetenz
4,6
Freundlichkeit
4,6
Flexibilität
4,6
12.01.2016 von Silberpfeil78 *
4,9

Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter. Die Preise sind dem Premiumsegment entsprechend. Auf jeden Fall werde ich wieder kommen!!!! Ein Dank an alle beteiligten !!!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Wartung und Fehler Motormanagement

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

25.04.2015 von insoniak *
4,2

Um das Fehler zu beheben, benötigte Autohaus 2 Termine.
Beim ersten wurde lediglich nur sog. Fehleranalyse gemacht.
Dazu wurden die Fehler mittels Software ausgelesen. Das dauerte jedoch ein ganzer Tag. Wieso die 5-minutige Arbeit fast 8 Stunden in Anspruch genommen hat, ist mir bis heute unklar und auch auf Nachfrage bekam ich keine vernünftige Antwort.

Beim zweiten Versuch, sprich Termin, wurden alle Arbeiten mangelfrei durchgeführt. Die Endkosten entsprachen voll dem Kostenvoranschlag.

Insgesamt kann ich dieses Autohaus weiterempfehlen. Mann muss jedoch ständig darauf Achten, dass die abgesprochene Arbeiten genau in den abgesprochenem Zeitraum und in abgesprochenem Umfang durchgeführt werden.

Ich persönlich werde auf jeden Fall noch mal vorbei schauen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reparatur

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

18.12.2013 von thusemann *
4,6

Habe meinen Smart zum Servicetermin im Autohaus Henning abgegeben. Der Empfang war sehr freundlich und es wurden alle Servicepunkte mit mir am Fahrzeug durchgegangen. Des weiteren wurde ich auch auf nicht im Serviceintervall aufgeführte Mängel hingewiesen.
Bei der Abholung meines Smarts wurden alle getauschten Artikel vom Meister gezeigt und erklärt.
Ich habe mich als Frau sehr gut und auch verständlich beraten gefühlt.
Das die Rechnung etwas teurer ist als in einer Freien Werkstatt nehme ich bei diesem Service gerne in Kauf!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Service am Smart Fortwo

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

04.01.2010 von elfriede8989 *
4,5

Einfach nur weiterzuempfehlen, besonderen Dank an Herrn Micha!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Inspektion

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 4
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 0