Autohaus Hamann GmbH

« zurück
Vertragswerkstatt Ford, Hyundai, Opel

Davenstedter Straße 120
30453 Hannover
Tel.: 0511 / 71…anzeigen

Ansprechpartner:

Stefan Groß
Tel.: 0511 / 71…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:30

Impressum
12Wertung: 4,0 AutoScout24

Marken

Ford, Opel, Hyundai, Chevrolet, Seat, Skoda, Kia, Vauxhall, VW

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Fahrzeugaufbereitung, Licht-Check, Navigation / Mobile Kommunikation, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Direktannahme, Ersatzfahrrad, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Nahverkehrsticket, Waschanlage, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (4)

Gesamtwertung (4 Erfahrungen)
4,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
3,6
Service- und Beratungsqualität
3,8
Fachliche Kompetenz
4,6
Freundlichkeit
4,0
Flexibilität
3,9
02.02.2015 von juttawhalley *
4,6

Die Firma Ford Hamann kann ich nur weiterempfehlen!!
Sehr freundlich, kompetent, schnell.
Die Werkstatt hat sogar mehr gemacht, als im Auftrag angegeben war - sogar ohne Mehrkosten!!!!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reifenwechsel/Inspektion

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

28.08.2014 von Bodsworth *
4,8

Nachdem eine andere "Fach"-Werkstatt auch nach drei Tagen nicht in der Lage war, mir überhaupt mal einen Termin für eine erste Diagnose zu nennen, stornierte ich den Auftrag und ließ meinen Wagen von dort zu Hamann bringen.

Es gab keine Wartezeiten, die Beratung war freundlich und kompetent, die Diagnose lag zum vereinbarten Zeitpunkt vor, die Reparatur ging zügig und wie besprochen vonstatten.

Kurz: Bin rundum zufrieden.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Panne

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

09.10.2013 von 123leo
1,9

Unfriedlich und viel zu teuer in einer andere Werkstatt war der Kostenvoranschlag sogar umsonst also 50,00€ gespart

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Sogar der Kostenvoranschlag hat 50€ gekostet

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

26.10.2009 von SoGi62 *
4,6

Ich bin vor 1,5 Jahren aus Köln nach Hannover gezogen und fahre einen 5 Jahre alten Focus 1,6l mit 74kw,. Nachdem die ersten drei Inspektionen bei einem Ford Händler in Köln gemacht wurden, bin ich in Hannover zuerst bei einem anderen Ford Händler "gelandet". Naja!!!
Absolut zufrieden mit dem Service bin ich jetzt aber bei Autohaus Hamann, die Servicemitarbeiter sind sehr zuvorkomment, die Beratung fachmännisch und es wird einem auch nicht "das Geld aus der Tasche gezogen". Daher ist meine Empfehlung: Autohaus Hamann!

Weitere Angaben

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 3
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0