Autohaus Günther GmbH & Co. KG

« zurück
Vertragswerkstatt Opel, Saab, VW

Hans-Böckler-Allee 29
30173 Hannover
Tel.: 0511 / 71…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:30 - 18:00

Impressum
12Wertung: 4,4 AutoScout24

Marken

Opel, Saab, VW

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Autogas-Umbau, Navigation / Mobile Kommunikation, Scheibenreparaturen, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Abschleppdienst, Direktannahme, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Reifengarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (5)

Gesamtwertung (5 Erfahrungen)
4,4
Preis-/ Leistungsverhältnis
4,0
Service- und Beratungsqualität
4,1
Fachliche Kompetenz
4,6
Freundlichkeit
5,0
Flexibilität
4,5
14.08.2013 von andreaspohl *
4,6

Der service ist wirklich weiter zu empfehlen. Die Beratung ist kompetent, die Mitarbeiter im erkauf sowie in der Reperaturannahme ist alle sehr freundlich. Termine wurden eingehalten und die Beratung war auch für mich als Laie verständlich. ch würde dieses Autohaus jederzeit weiter empfehlen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Neukauk und auch Werkstattbesuch

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

12.01.2011 von caki7575 *
4,6

Kurz vor Weihnachten (am 22.12.2010) bin ich mit meinem Opel liegengeblieben. Der ADAC hat mich zum Autohaus Günther gebracht.
Innerlich habe ich mich schon darauf eingestellt das ich Weihnachten wohl ohne eigenes Auto verbringen musss.
Aber anscheinend habe ich Glück im Unglück gehabt.

Das Autohaus Günther hat mir einen Mietwagen zur Verfügung gestellt.
Noch am selben Tag hat mir der Meister die erste Diagnose des ADAC bestätigt, die Lichtmaschine war defekt.

Glücklicherweise war die Lichtmaschine lieferbar und wurde mir gleich am nächsten Morgen eingebaut. Somit konnte ich schon Mittags mein Auto wieder abholen.

Wahrscheinlich ist dies ein ganz normaler Ablauf aber durch das bevorstehende Weihnachtsfest hat mich diese schnelle Abwicklung besonders gefreut.
Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: defekte Lichtmaschine

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

31.08.2009 von dwiederhold *
3,6

neues Auto gekauft nach 9 mon kaputt Falscheinschätzung des Fehlers, Kommunikationspolitik habe ich mehrmals als schlecht erlebt zb keine Info dass Neuwagen wegen Lieferschwierigkeiten 2 Wo später kommt als verabredet, keine Info dass Oppel assistance angerufen werden muss bevor man das Auto bei Fehlern bringt da sonst die Versicherung nicht greift und man keinen Leihwagen bekommt Hauptservicestelle Rüsselsheim sagt bei Beschwerde tut uns leid wir haben um 17:00 Uhr Feierabend können ihre Beschwerde erst morgen bearbeiten. Menschen am Telefon und in der Werkstatt waren ansonsten freundlich und hilfbereit holten mir ein Taxi auf meine Kosten

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: 1) Autokauf Neuwagen 2) Autoabholung 3) Autoschaden

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

24.08.2009 von race *
5,0

Ich hatte einen kleinen Rempler beim Einkaufen . Gott sei Dank bin ich bei Opel Günthe igleich in der Nähe der Innenstadt gelandet.Obwohl ich mich bei einem Unfall schon auf eine Menge Ärger eingestellt hatte, haben mir die Serviceleute von Günther alles abgenommen. Mietwagen war kein Problem. Kein Ärger mit der Versicherung. Und das beste: Kein Unterschied zur Original Lackierung sichtbar. Opel Günther? Jederzeit wieder!!!!!!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Unfallschaden

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

13.08.2008 von djofly *
4,4

Mit unserem Opel waren wir wegen diverser Kleinigkeiten und wegen einiger Kleinreparaturen zum Ende der Werksgarantie bei Opel Günther. Wir wurden stets freundlich empfangen, das Auto auch immer kurz vorab falls nötig auf der Bühne begutachtet, so dass sich der Annahmemeister auch die Zeit nahm, das Problem richtig anzuschauen.
Auch wurde einmal kostenlos der Fehlerspeicher ausgelesen und zurück gesetzt, nachdem unsere Autogasanlage, die wo anders eingebaut wurde, durch ein zu mageres Gemisch die Motorkontrollleuchte ausgelöst hatte (das gab natürlich ein großzügiges Trinkgeld für die Kaffeekasse).

Bei den Preisen für Inspektionen gehört Opel Günther dann leider eher zu den teureren Werkstätten, so dass wir diese bei anderen Opel Händler durchführen lassen.

Für weitere Reparaturen, bei denen wir eine Opel Fachwerkstatt benötigen, kehren wir aber gerne zurück (zum Glück schnurrt unser Auto aber ohne Probleme).

Insgesamt also eine empfehlenswerte, modern ausgestatte Werkstatt mit freundlichen Mitarbeitern.

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 3
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 1