AUTO plus AG

« zurück
Freie Werkstatt

Marianne-Bäcker-Allee 3
30449 Hannover
Tel.: 0511 / 16…anzeigen

Ansprechpartner:

Behrmann Benjamin
Tel.: 0511 / 16…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:30 - 18:30
Sa 08:30 - 14:00

Impressum
12Wertung: 4,5 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, LADA, Lancia, Land Rover, Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, MG, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Vauxhall, Volvo, VW

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Car Hi-Fi, Licht-Check, Navigation / Mobile Kommunikation, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Direktannahme, Finanzierung, Mobilitätsgarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (6)

Gesamtwertung (6 Erfahrungen)
4,5
Preis-/ Leistungsverhältnis
4,2
Service- und Beratungsqualität
4,6
Fachliche Kompetenz
4,3
Freundlichkeit
4,7
Flexibilität
4,7
30.05.2012 von akupunkteur *
4,7

Sehr gute, persönliche Beratung und Erklärung, vor und nach der Reparatur.
Tips, Empfehlungen außerhalb der reparierten Teile und zur Sicherheit.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Servopumpe, Klimaanlage

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

25.03.2012 von shoe85 *
4,9

Ich habe kurzfristig noch am selben Tag einen Termin zum Radwechsel bekommen, nachdem ich bei einer anderen Werkstatt aufgrund der angegebenen möglichen Wartezeit schnell das Weite gesucht habe. Vielen Dank!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Radwechsel mit Auswuchten der Räder

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

19.03.2012 von ralfschoenfelder *
4,0

trotz vom Service eine falsch eingetragene Zeit, wurde der Termin angenommen und ich wurde bedient.
Ein Nachteil für mich war, dass ich beim Reifenwechsel die Winterreifen leider nicht dort einlagern konnte. Es gab keine freie Kapazitäten mehr, obwohl auf der Internetseite damit geworben wird! Dieser Service ist nicht zufriedenstellend, zumal ich diesen Betrieb zwecks Einlagerung der Reifen ausgewählt habe.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reifenwechsel

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Nein

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

08.02.2012 von Hugo7 *
4,8

Ich bin vor einem Monat von Klagenfurt, aufgrund beruflicher Möglichkeiten umgezogen, und habe kurze Zeit später eine TÜV-Überprüfung machen lassen müssen. Nachdem ich keine Werkstatt in der Stadt kannte, habe ich im Internet nach einer gesucht und bin auf autoplenum auf diese Werkstatt gestoßen.
Ich kann jetzt nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Werkstatt bin und alles bestmöglich funktioniert hat. Ich wurde freundlich empfangen, es wurde mir alles genau erklärt und auch der Preis war sehr fair.
Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: TÜV-Überprüfung

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

06.02.2012 von Nowayout *
5,0

Mein Batterie war tot. Ich rief an, mir wurde gesagt die benötigte Batterie (für Diesel geeignt, mind. 70 A) sei vorrätig und ein Aus-/Einbau sei mit geringer Wartezeit verbunden (max. 1/2 Std.)
Ich kam und ich wurde umgehend sher freundlich bedient. Man schaute nochmal nach ob die Batteriemaße stimmten. Ich bezahlte und die Batterie wurde sofort und schnell eingebaut (5 min) und ich fuhr zufrieden wieder weg. Und ein absoluter Traum:
keiner wollte mir unaufgefordert vermeintlich nötge Reparaturen aufschwatzen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht jahrelang mein Zeit bei ATU verschwendet mit: entweder Eigenmarke oder Teuer + wir finden noch weitere Fehler/Reparaturen die unbedingt und dringend gemacht werden müssen+ extreme lange Wartezeiten+ hektisch und nicht freundlich+ das Gefühl man wird als Halblaie über den Tisch gezogen.
Für mich ab jetzt nur noch AUTO PLUS.
Fünf Sterne plus!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Batteriekauf/einbau/entsorgung

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

05.02.2012 von redbunny00 *
3,5

Also ich hatte eigentlich mein Auto nun schon 2x dort. Zum Räderwechseln und für den TÜV. Leider hat die Werkstatt aber bei allen beiden Besuchen andere/weitere Mängel festgestellt die auch sofort gemacht werden sollten. Da man ja immer mal wieder hört und sieht, dass Werkstätten gerne mal mehr machen als wirklich nötig ist, bin ich da doch eher unsicher ob Auto Plus auch zu solchen gehört?! Zwar zeigte mir der Meister die Dinge, die seiner Meinung nach nicht ok waren, aber ich konnte eben wenig dazu sagen. Bin eben kein Fachmann und musste den Aussagen vertrauen...

Die Arbeiten wurden meiner Meinung nach immer gut erledigt und freundlich waren auch dort alle Mitarbeiter. Preislich ist die Werkstatt akzeptabel. Weder teuer noch preiswert.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reifenwechsel

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 5
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 1