ACL Auto Center Linden GmbH

« zurück
Freie Werkstatt

Davenstedter Straße 95
30453 Hannover
Tel.: 0511 / 85…anzeigen

Ansprechpartner:

Sven Finke
Tel.: 0511 / 85…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 18:30
Sa 10:00 - 14:00

Impressum
12Wertung: 4,3 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Mercedes-Benz, Audi, MG, BMW, MINI, Chevrolet, Mitsubishi, Chrysler, Nissan, Opel, Dacia, Peugeot, Daewoo, Porsche, Daihatsu, Renault, Dodge, Rover, Fiat, Saab, Ford, Seat, Honda, Skoda, Hyundai, smart, Jaguar, Ssangyong, Jeep, Subaru, Kia, Suzuki, LADA, Toyota, Lancia, Vauxhall, Land Rover, Volvo, Lexus, VW, Mazda

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Prüfstand Allrad, British-Cars, Car Hi-Fi, Fahrzeugaufbereitung, Autogas-Umbau, Licht-Check, Navigation / Mobile Kommunikation, Oldtimer, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, US-Cars, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Direktannahme, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Reifengarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (6)

Gesamtwertung (6 Erfahrungen)
4,3
Preis-/ Leistungsverhältnis
4,5
Service- und Beratungsqualität
4,1
Fachliche Kompetenz
4,4
Freundlichkeit
4,5
Flexibilität
3,9
21.01.2016 von pucki123 *
5,0

Diese Werkstatt ist hervorragend. Beginnend bei dem Beratungsgespräch und finalisierend bei den ausgeführten Arbeiten.
Alternativvorschläge werden angeboten und man hat nicht das Gefühl, man bekommt etwas "aufgebrummt", was unnötig ist.
Sehr nettes höfliches Team. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Zahnriemenwechsel

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

21.01.2016 von Heikoo1974 *
5,0

Das Preis / Leistung Verhältnis ist Top !!! Der Service war auch sehr freundlich. Auf jedenfall zu empfehlen. Morgens das Auto hingebracht und Nachmittags wieder abgeholt.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Bremsen wechsel

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

20.01.2016 von Ralfi64 *
5,0

habe Online Zahnrimen gebucht , alles glatt gelaufen , hab sogar Kostenloste Autowäasche bekommen, Super Service

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Zahnriemen Wechsel

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

27.11.2015 von aclkunde *
2,5

Bei der Einlagerung der Sommerräder im Herbst 2014 wurden zwei der Alufelgen angeschlagen und verschrammt.
Zwar kostenfrei neu lackiert, aber einiges an Hin- und Herfahrzeit drangehängt.

Weitere Angaben

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

08.02.2013 von schuanbander *
3,6

Klasse Werkstatt! Ich kam mit einem Problem mit meinen billigen Reifen
(leider schon sehr alt und wenig Profil drauf) und komischen Geräusche
an meinem Golf (Motorraum). Jedenfalls konnte ich das Auto dort stehen
lassen und bekam am nächsten Tag direkt mein Auto wieder mit
vereinbarten günstigeren Reifen mit neuem Profil (Sportiva warens) und
keinem Geräusch mehr. War wohl irgendwas am Keilriemen, wie mir der
Mechaniker aus der Werkstatt mitteilte.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reifen

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

12.03.2012 von Tomy123 *
4,6

Reifenwechsel hat super gekappt , die neuen Reifen waren vor ort und gleich gewechselt, alles super

Beim Bremsen wechsel hat man mich gut beraten und die Marke textar empfohlen , Kostenvoranschlag gemacht und es blieb am ende auch dabei ,

Muste aber einen tag den Waagen da lassen

trotz alle dem kann ich die Werkstatt nur empfehlen

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reifenwechsel und Bremsen montage

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 5
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 1