Tecius & Reimers Automobile

« zurück
Vertragswerkstatt Kia, Mazda

Holsteiner Chaussee 178
22457 Hamburg
Tel.: 040 / 33…anzeigen

Ansprechpartner:

Jörg Sommer
Tel.: 040 / 33…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 18:30

Impressum
12Wertung: 1,1 AutoScout24

Marken

Mazda, Audi, BMW, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jeep, Kia, LADA, Lancia, Land Rover, Mercedes-Benz, MG, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Vauxhall, Volvo, VW

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Rußpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Sicherheitscheck, Wintercheck etc.

Spezialleistungen

Prüfstand Allrad, Car Hi-Fi, Fahrzeugaufbereitung, Lichtcheck, Navigation / Mobile Kommunikation, Oldtimer, Smart-Repair, Tuning, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Abschleppdienst, Direktannahme, Ersatzfahrrad, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Waschanlage, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
1,1
Preis-/ Leistungsverhältnis
1,0
Service- und Beratungsqualität
1,0
Fachliche Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
1,0
Flexibilität
1,5
28.01.2016 von bruka2014
1,1

Wegen eines ungleichmässigem Abrieb an einer Bremsscheibe bin ich zu Tecius und Reimers gefahren. Wagen wurde

auf den Prüfstand gefahren, alle Tests positiv. Das Fahrzeug wurde dann aufgebockt und der Meister unterzog den

Bremsen eine Sichtprüfung. Ergebnis: Angeblich beide Bremsen hinten total im hinüber. Neue Scheiben, neue Beläge

sollten 700 Euro kosten. Was für ein Schock!

Da der Wagen erst vor kurzem von uns gekauft wurde habe ich mich mit dem Angebot von Tecius & Reimers natürlich

gleich an den Händler gewendet von welchem das Fahrzeug gekauft wurde.

Der fiel aus allen Wolken, da die aufgeführten Arbeiten vom Vorbesitzer erst im Oktober nachweislich ausgeführt

worden waren. Also zum Stammhändler gefahren (den ich für eine angenommene Bagatelle nicht aufgesucht hatte da

es knapp 60km Entfernung sind).
Dieser hat dann die Bremse geöffnet, gängig gemacht, neu justiert und alles funktionierte. Und das ganze auch

noch kostenfrei wegen des erlittenen Tecius & Reimers Schocks.

Was Tecius & Reimers da geboten ist einen Unverschämtheit und grenzt für mich an den Versuch einer üblen

Abzocke. Ich kann vor dieser Werkstatt nur warnen!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Bremsprobleme

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Nein

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0