Auto Company Meisterwerkstatt

« zurück
Freie Werkstatt

Großmannstraße 177
20539 Hamburg
Tel.: 040 / 33…anzeigen

Ansprechpartner:

Khesrau Amin
Tel.: 040 / 33…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 09:30 - 19:00
Sa 10:00 - 14:00

Impressum
12Wertung: 4,3 AutoScout24

Marken

Audi, BMW, Chrysler, Ford, Honda, Jeep, Kia, Land Rover, Mazda, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, Seat, Skoda, smart, Suzuki, Toyota, VW, Volvo, Alfa Romeo, Chevrolet, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Hyundai, Jaguar, LADA, Lancia, Lexus, MG, MINI, Porsche, Rover, Saab, Ssangyong, Subaru, Vauxhall

Werkstattleistungen

Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Fahrzeugaufbereitung, Licht-Check, Oldtimer, Scheibenreparaturen, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, US-Cars, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Direktannahme, Fahrzeugreinigung, Hol- und Bringservice

Erfahrungen (3)

Gesamtwertung (3 Erfahrungen)
4,3
Preis-/ Leistungsverhältnis
4,3
Service- und Beratungsqualität
4,0
Fachliche Kompetenz
4,3
Freundlichkeit
4,5
Flexibilität
4,3
17.03.2016 von jonny.w
5,0

Freundliche und kompetente Bedienung. Arbeit wurde auch ohne Termi kurzfristig ausgeführt.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reifen Umziehen

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

07.03.2016 von josef schrey
4,7

Werkstatt wurde mir vom Adac empfohlen wurde dorthin abgeschleppt
kurzfristig neue Kupplung bekommen nach 48 Std wieder fahrbereit. *****

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Kupplungsschaden

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

12.09.2014 von contrexx
3,2

Anfangs war ich recht begeistert von der Freundlichkeit und dem unkomplizierten vorgehen. Habe mein Auto am Samstag hingebracht und den darauffolgenden Freitag Abend wieder abgeholt. Bei Abholung wurde mir dann gesagt, dass die Klimaanlage nicht repariert werden konnte und ich in den folgenden Tagen einen Kostenvoranschlag für die Reperatur per post bekommen würde. Jetzt zum negativen.

Auf der Heimfahrt viel mir auf, dass ich einen großen Riss (etwa 30cm) in der Frontscheibe hatte. Leider hatte die Werkstatt schon geschlossen zu diesem Zeitpunkt. Zuhause habe ich eine Mail geschrieben. Am nächsten morgen nochmal hin, es wurde mir versichert, dass die Reparatur von der Werkstatt durchgeführt werden würde, ich solle aber sehen, ob meine Versicherung das eventuell übernimmt. Wochenlang habe ich daraufhin versucht, die Werkstatt telefonisch oder per Mail zu erreichen, leider erfolglos. Nun werde ich die Kosten selbst tragen müssen.

Ich finde die ganze Situation recht traurig, da die Werkstatt sonst einen guten Eindruck gemacht hatte. Wer allerdings an seinem Wagen hängt, sollte sich eventuell eine andere Werkstatt suchen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: TÜV, Kundendienst, Reifenwechsel, Klimaservice

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 2
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0