Auto Service Rother

« zurück
Freie Werkstatt

Homburger Landstraße 127a
60435 Frankfurt
Tel.: 069 / 20…anzeigen

Ansprechpartner:

Rainer Rother
Tel.: 069 / 20…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:30 - 17:30
Sa 10:00 - 12:30

Impressum
12Wertung: 2,0 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, LADA, Lancia, Land Rover, Lexus, MG, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, VW, Vauxhall, Volvo

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Rußpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Sicherheitscheck, Wintercheck etc.

Spezialleistungen

Car Hi-Fi, Fahrzeugaufbereitung, Lichtcheck, Navigation / Mobile Kommunikation, Oldtimer, Scheibenreparaturen, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, US-Cars, Zahnriemen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
2,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
3,0
Service- und Beratungsqualität
1,0
Fachliche Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
2,5
Flexibilität
2,5
27.02.2014 von seahorse
2,0

ich habe meinen PKW zur TÜV-Vorbereitung und Durchführung dort hingebracht. Telefonisch, sowie schriftlich habe ich die Mängel mitgeteilt. U.a. war die Blinkfrequenz eines Blinkers zu schnell, auch waren weitere Mängel vorhanden. ( sonst wäre ich alleine zum TÜV gefahren)

Gegen 14 Uhr habe ich angerufen und nachgefragt, dass Auto wurde noch nicht angeschaut, er würde es jetzt aber machen und direkt zum TÜV fahren.

Hmm okay, am Telefon sagte man mir zuvor, dass das Auto am morgen zum TÜV gebracht wird.

Gegen sehr frühen Abend erhalte ich einen Anruf. Das Auto kommt nicht durch den TÜV, es sei gefährlich mit diesem zu fahren. Der Bremsflüssigkeitsbehälter hätte sich gelöst, wäre auf dem Motor zum Teil verschmort.

Wir haben den PKW am Abend abgeholt, ich wollte ihn verkaufen.

Ich schaue mir dann den TÜV Bericht an. Die Blinkfrequenz wurde nicht von der Werkstatt repariert und in den Motor kann nicht einmal geschaut worden sein, denn dann hätte man SOFORT den Schaden am Bremsflüssigkeitsbehälter gesehen, denn das hat man sofort nach öffnen der Motorhaube gesehen.

Für mich unverständlich, besprochene Mängel wurden nicht behoben, dass Auto hat lediglich hinten eine kleine Birne ausgetauscht bekommen, mehr aber auch nicht.

Ich werde diese Werkstatt nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Das Auto sollte durchgecheckt, Mängel behoben und dann zum TÜV gefahren werden.

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0