SEAT Deutschland Niederlassung GmbH Niede...

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Vertragswerkstatt Seat

Carl-Benz-Str. 29
60386 Frankfurt/Main
Tel.: 069 / 20…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 19:00
Sa 10:00 - 13:00

Impressum
12Wertung: 4,5 AutoScout24

Marken

Seat, Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (4)

Gesamtwertung (4 Erfahrungen)
4,5
Preis-/ Leistungsverhältnis
4,5
Service- und Beratungsqualität
4,4
Fachliche Kompetenz
4,8
Freundlichkeit
4,5
Flexibilität
4,5
25.03.2011 von olivergoetze1 *
4,5

in 2 Jahren hat sich dort glücklicherweise einiges getan, besonders in Sachen Freundlichkeit und Kulanz.
Hatte vor 2 Jahren leider einen nicht so positiven Bericht schreiben müssen. Bin aber immer noch Kunde ... Nachdem mein Bericht anscheinend auch einige Wellen geschlagen hat (war auch der Sinn dabei) kann ich seither nicht klagen. Reparaturen einwandfrei, Service gut und Beratung sehr persönlich auf mich zugeschnitten. Weiter so ! Bis zur nächsten Wartung ;)

Weitere Angaben

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

25.03.2009 von chillerstyle *
4,8


Hallo,

vor einigen Tagen hat mir jemand den Scheibenwischer hinten abgebrochen.
Hatte die Folge das ich einen neuen brauchte...

Ich rief bei der SEAT Niederlassung Frankfurt an, um mir eine Preisauskunft, über einen neuen Scheibenwischer geben zu lassen, dass gescha sehr freundlich, und zügig.
den Preis fand ich auch angebracht, und so fragte ich
"ob das Teil auf Lager wäre" , leider nein, aber das war kein Problem, sie haben das Teil bestellt und am nächste Tag bekam ich schon einen Anruf, das das Teil da wäre.
Auf meien Frage wie das mit dem Einbau ist, wurde mir gleich geantwortet "dass dies nichts kosten würde und gleich von einem Kolegen erledig würde"
Ich war positiv überrascht,zugleich sehr erfreut über den guten Service...
Heute war ich dort, und es war genau so wie versprochen.. Es deuerte nicht ganz 15 Minuten da bin ich schon wieder vom Hof gefahren...

Ich kann nur sagen top Service, freundliches Personal und eine angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis.

kann man nur weiter empfelen.

Weitere Angaben

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

24.03.2009 von rmacri *
5,0

Hallo,
ich fahre ein SEAT Leon Model 2006

das Problem an meinem Fzg fing Anfang 2008 an, sporadischer Motoraussetzer, keine Leistung. Ich habe mein Fzg bei der Firma Preus gekauft, nach zwei Monaten Fehlersuche und jegliche Aufenthalte bei der Firma Preus bin ich zu einem anderen SEAT Händler gegangen, die den Fehler auch nicht gufunden haben. Nachdem ich endlich über SEAT Deutschland zur SEAT Niederlassung Frankfurt geleitet wurde, ging das alles sehr flott, Fehler gefunden, Fehler behoben und die Jungs sind super freundlich und hoch qualifiziert.
Habe sogar eine Erinnerung per SMS erhalten für mein anstehenden Termin, sowie eine weitere SMS, dass mein Auto fertig und abholbereit ist.
Fand ich mega cool, da ich diesen Service nicht gewohnt war.. Super Werkstatt, würde ich immer wieder weiter empfehlen

p.s mein Leon ist noch nie so gut gelaufen

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Elektrische anlage

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

20.03.2009 von Ibizacrew05 *
3,8

Ich habe letzte Woche diese Werkstatt aufgesucht, weil mein Motor plötzlich anfing "unrund" zu laufen. Ich war auf Durchreise also hoffte ich das nichts schlimmes an meinem Ibiza ist. Ein Serviceberater war, was ein Glück gleich für mich da. Nach ca. 5 Minuten kam er und beruhigte mich, es war nur eine Zündspule kaputt sei und das mich die Reperatur 50€ kostete. Nach 15 Minuten konnte ich auch gleich weiter fahren :-). Bis jetzt ist der Fehler nicht aufgetaucht.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Motorruckeln

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

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