MiMa Kfz-Werkstatt GmbH

« zurück
Freie Werkstatt

Spandauerstr. 112
14612 Falkensee
Tel.: 03322 / 43…anzeigen

Ansprechpartner:

Walter Jens
Tel.: 03322 / 43…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 20:00

Impressum
12Wertung: 2,9 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Mercedes-Benz, Audi, MG, BMW, MINI, Chevrolet, Mitsubishi, Chrysler, Nissan, Opel, Dacia, Peugeot, Daewoo, Porsche, Daihatsu, Renault, Dodge, Rover, Fiat, Saab, Ford, Seat, Honda, Skoda, Hyundai, smart, Jaguar, Ssangyong, Jeep, Subaru, Kia, Suzuki, LADA, Toyota, Lancia, Vauxhall, Land Rover, Volvo, Lexus, VW, Mazda

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Rußpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Sicherheitscheck, Wintercheck etc.

Spezialleistungen

Fahrzeugaufbereitung, Lichtcheck, Navigation / Mobile Kommunikation, Unfallinstandsetzung, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Direktannahme, Ersatzfahrzeug, Hol- und Bringservice, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
2,9
Preis-/ Leistungsverhältnis
5,0
Service- und Beratungsqualität
2,0
Fachliche Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
2,5
Flexibilität
4,0
04.11.2016 von bewertungcy
2,9

Ich wollte die Reifen wechseln lassen für den Winter. Terminabsprache hat gut geklappt. Als ich wieder kam wurden nicht alle Radkappen montiert, wurde auf meinen Wunsch hin erledigt. Die böse Überraschung kam als ich den Luftdruck geprüft habe. Scheinbar hat die Werkstatt selbst keinen geprüft bzw. keine Luft rein gelassen. Ich hatte 2 Bar statt 2.4 Bar wie es in der Tür steht auf den Reifen. Musste also selbst die Luft an der Tankstelle rein lassen. Ich habe bei der Werkstatt angerufen aber keine Rückmeldung erhalten. Was noch negativ aufgefallen ist: Die Mechaniker waren unfreundlich und haben in der Werkstatt geraucht. Wäre meine Stammwerkstatt geworden wenn das geklappt hätte. Jetzt muss ich eine andere Werkstatt suchen.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Reifenwechsel

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0