Autoservice Opree GmbH

« zurück
Freie Werkstatt

Frohnhauser Straße 378
45144 Essen
Tel.: 0201 / 53…anzeigen

Ansprechpartner:

J. Oprée
Tel.: 0201 / 53…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:30 - 17:30

Impressum
12Wertung: 2,5 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Mercedes-Benz, Audi, MINI, BMW, Mitsubishi, Chevrolet, Nissan, Chrysler, Opel, Peugeot, Dacia, Porsche, Daihatsu, Renault, Fiat, Saab, Ford, Seat, Honda, Skoda, Hyundai, smart, Jaguar, Subaru, Jeep, Suzuki, Kia, Toyota, Land Rover, Volvo, Mazda, VW, Daewoo, LADA, Lancia, Lexus, MG, Rover

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Licht-Check, Navigation / Mobile Kommunikation, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Tuning, Unfallinstandsetzung, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Reifengarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
2,5
Preis-/ Leistungsverhältnis
2,5
Service- und Beratungsqualität
2,5
Fachliche Kompetenz
2,5
Freundlichkeit
2,5
Flexibilität
2,5
05.12.2011 von GeloeschterNutzer *
2,5

Meine ersten Erfahrungen mit dem Unternehmen Oprée waren durchaus positiv.
Herr O. schien mir kompetent, engagiert und freundlich.

Nach dem Tausch der Winterräder Mitte November 2011 wurde mir eröffnet, dass noch im diesem Jahr die Bremsen an der Vorderachse erneuert werden müssten und zwar mit Bremsscheiben. Sogleich wurde mir auch noch ein Kostenvoranschlag in Höhe von ca. 380 Euro präsentiert, der mit 10% großzügig rabattiert wurde. Offenbar wollte man meine Entscheidung zur Reparatur beschleunigen. Mein Fahrzeug ist relativ jung (1 1/2 Jahre ca. 30000km) und meine Fahrweise taugt absolut nicht dazu hohe Verschleißerscheinungen zu produzieren. Insofern haben diese Einlassungen erhebliche Skepsis bei mir erzeugt.

Ich habe mir einen Termin in einer anderen Fachwerkstatt geben lassen. Heute wurde mir dort bestätigt, dass die Bremsen vollkommen in Ordnung seien.

Meine in allen Punkten als befriedigend markierte Bewertung soll lediglich eine Neutralität bezüglich der Bewertungskriterien ausdrücken. Ich hätte gerne auf diese Beurteilung verzichtet, was aber in diesem Portal nicht zulässig ist.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Tausch der Sommerräder

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0