Bolte Automobile GmbH

« zurück
Freie Werkstatt

Friedrichsfehner Str. 1A
26188 Edewecht
Tel.: 04486 / 57…anzeigen

Ansprechpartner:

Kerstin Manßen
Tel.: 04486 / 57…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00

Impressum
12Wertung: 4,8 AutoScout24

Marken

Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, LADA, Land Rover, Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, MG, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Vauxhall, Volvo, VW, Fiat, Alfa Romeo, Ford, Lancia

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Rußpartikelfilter, Bremsenservice, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Sicherheitscheck, Wintercheck etc.

Spezialleistungen

Scheibenreparaturen, Transporter / Wohnmobile, Unfallinstandsetzung, Zahnriemen

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Direktannahme, Ersatzfahrrad, Ersatzfahrzeug, Finanzierung, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (4)

Gesamtwertung (4 Erfahrungen)
4,8
Preis-/ Leistungsverhältnis
5,0
Service- und Beratungsqualität
4,9
Fachliche Kompetenz
4,6
Freundlichkeit
4,9
Flexibilität
4,8
22.07.2016 von ingogerlach *
5,0

Ich kann die positiven Erfahrungen meines Sohnes nur bestätigen. Bin nach über 40 Jahren BMW und teils sehr hohen Inspektionspreisen zu Fiat und Bolte gewechselt und zahle seitdem nur noch die Hälfte. Kann immer nebenbei dort vorbeifahren und bekomme Hilfe. Absolut außergewöhnlich und sehr nett die gesamte Mannschaft.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Inspektion, Neukauf

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

22.07.2016 von inzepinze *
5,0

Ich bin nun seit über 10 Jahren Kunde bei Bolte Automobile und wundere mich über die letzten hier geposteten Kommentare.
Ich bekomme jedes Mal einen kurzfristigen Werkstatttermin, wo ich bei anderen Händlern 14 Tage warten müsste. Die Inspektionspreise sind niedrig im Vergleich, die Preise der Autos sind mehr als fair kalkuliert, legt man die Listenpreise zugrunde, die sich jeder leicht auf der Hersteller-Homepage raussuchen kann. Die Mitarbeiter des Service und der Werkstatt sind sehr freundlich und haben auch einmal Zeit für eine längeres Gespräch; der Chef sowieso. Ich habe auch mehrere Freunde und Verwandte schon an Bolte verwiesen und kenne niemanden, der nicht wieder hingegangen wäre. Neben meinen beiden italienischen Alltagswagen kann ich sogar meinen Oldtimer von 1966 dort quasi zum Nulltarif warten und reparieren lassen, ich bringe die notwendigen Teile sogar selbst mit.
Frei nach der Media-Markt-Werbung also: Das ist MEIN Händler!

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Inspektion, Neukauf, Gebrauchtwagenkauf

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

20.10.2012 von punto14LPG *
4,8

Habe Einen Neuwagen bei Bolte Automobile gekauft und bin begeistert!
Bester Preis, sehr netter Kontakt, immer schnelle und freundliche Antwort auf emails.
Fahrzeugübergabe alles wie vereinbart. Reibungslos !
So macht Autokauf Spaß- gerne nächstesmal wieder.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Neuwagenkauf

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

28.08.2012 von biscione *
4,5

Bei Bolte Automobile habe ich einen Fiat 500 gekauft, obwohl das Auto das günstigste im Internet war, gab es eine Riesenauswahl, freundliche Beratung inklusive !

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: War nicht in der Werkstatt, Auto gekauft!

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 4
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 0