Auto Schulte GmbH

« zurück
Freie Werkstatt

Lankumer Ring 12-14
49661 Cloppenburg
Tel.: 04471 / 96…anzeigen

Ansprechpartner:

Dirk Markus
Tel.: 04471 / 96…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:30 - 18:30
Sa 08:00 - 14:00

Impressum
12Wertung: 2,5 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Jeep, Kia, LADA, Lancia, Land Rover, Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, MG, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Skoda, smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Vauxhall, Volvo, VW

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Rußpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Sicherheitscheck, Wintercheck etc.

Spezialleistungen

Scheibenreparaturen, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Reifengarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (3)

Gesamtwertung (3 Erfahrungen)
2,5
Preis-/ Leistungsverhältnis
2,5
Service- und Beratungsqualität
2,5
Fachliche Kompetenz
2,5
Freundlichkeit
2,3
Flexibilität
2,8
08.06.2014 von a.g.
4,7

Ich bin rundum zufrieden, die Qualität und der Service stimmen zu 100 %. Ich lasse mein Auto dort wieder reparieren.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Verschleißteilwechsel

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

29.05.2014 von suska
1,9

Meine Klimaanlage war defekt. Habe viel Werkstätten abtelefoniert und nur diese gab mir kurzfristig einen Termin. Ich musste ersteinmal 15 Minuten warten, bis der Meister Zeit hatte und dann noch 1 h bis mein Auto fertig war. Ein Besuch in der Werkstatt wurde mir leider nicht angeboten. Ich wurde über keinerlei zu erwartende Kosten o.Ä. aufgeklärt.

Weitere Angaben

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

22.09.2013 von smoof
1,0

Sehr unfreundlich und auf gar keinen fall zufrieden! Völlig überteuert! Sie denken, sie wären etwas besonderes.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Wartung und Motorkupplung erneuern

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Nein

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Nein

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 1
Nicht-Empfehlungen: 2
Enthaltungen: 0