Autotechnik Oliver Jacobs

« zurück
Freie Werkstatt

Hamburger Straße 272
38114 Braunschweig
Tel.: 0531 / 40…anzeigen

Ansprechpartner:

Oliver Jacobs
Tel.: 0531 / 40…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08:00 - 18:00

Impressum
12Wertung: 4,9 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Dodge, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Kia, Lancia, Lexus, Mazda, Mercedes-Benz, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Seat, Skoda, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Vauxhall, Volvo, VW

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Licht-Check, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Ersatzfahrzeug, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
4,9
Preis-/ Leistungsverhältnis
4,5
Service- und Beratungsqualität
5,0
Fachliche Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Flexibilität
5,0
18.10.2016 von vansan
4,9

Zuerst: wirklich hervorragend!
Zur Vorgeschichte: Jahrelang war ich Kunde einer der großen VW Vertragswerkstätten in Braunschweig. Ich war der Überzeugung, dass das Geld, welches man dort wissentlich mehr bezahlt, gut angelegt ist. Falsch. Übers Ohr gezogen, suchte ich nach einer neuen Werkstatt. Ich fand Oliver Jacobs und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Expertise vom Fach und wirklich sehr nett. Dazu noch recht günstige Preise. Volle Punktzahl.
Das mein Auto immer noch nicht zu 100% repariert ist kann ich auf jeden Fall nicht zu lasten der Werkstatt legen. Das Ding führt ein Eigenleben.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Schlackern des Lenkrades bei bestimmten Geschwindigkeiten Scheinwerfer durch Einschlag beschädigt Abgasgerüche im Innenraum

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 1
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 0