Automobile Achenbach

« zurück
Freie Werkstatt

Heidestraße 119
44866 Bochum
Tel.: 02327 / 14…anzeigen

Ansprechpartner:

Frank Achenbach
Tel.: 02327 / 14…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 18:00
Sa 09:00 - 13:00

Impressum
12Wertung: 4,4 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Mercedes-Benz, Audi, MG, BMW, MINI, Chevrolet, Mitsubishi, Chrysler, Nissan, Opel, Dacia, Peugeot, Daewoo, Porsche, Daihatsu, Renault, Fiat, Rover, Ford, Saab, Honda, Seat, Hyundai, Skoda, Jaguar, smart, Jeep, Subaru, Kia, Suzuki, Lancia, Toyota, Land Rover, Volvo, Mazda, VW, Dodge, Ssangyong, LADA, Vauxhall, Lexus

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Rußpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Sicherheitscheck, Wintercheck etc.

Spezialleistungen

Prüfstand Allrad, Car Hi-Fi, Fahrzeugaufbereitung, Autogas-Umbau, Lichtcheck, Navigation / Mobile Kommunikation, Oldtimer, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, US-Cars, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Abschleppdienst, Direktannahme, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Reifengarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (2)

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
4,4
Preis-/ Leistungsverhältnis
3,5
Service- und Beratungsqualität
4,5
Fachliche Kompetenz
4,3
Freundlichkeit
4,8
Flexibilität
4,8
24.09.2010 von valiumprinz *
4,9

bin nach einen unfall von einem bekannten zum ad autodienst weiter empfolen worden. bin als erstes am autoplatz auf der bochumerstr gelandet,wo ich von einem verkäufer sehr freundlich empfangen worden bin. der schaute sich mein schaden kurz an und sagte nur kein problem die jungs aus der werkstatt machen das in nu wieder fertig .dann fuhren wir gemeinsam zur werkstatt,wo man sich auch sofort mein problem annahm .nach ca 30 min hatte ich eine komplette schadensdiagnose und ein kostenvoranschlag vorliegen, ich wurde gefragt ob ich kostenlos ein werkstattersatz fahrzeug benötige für die dauer der reparatur.nach ca 5 tagen bekam ich mein fahrzeug wieder und ich muss sagen die jungs haben wirklich tolle arbeit geleistet nicht ur das mein fahrzeug gewaschen und ausgesagt war,war die reparatur auch vom allerfeinsten und echt gut repariert. ich bin seit diesen tag echt zum stammkunde geworden und kaufe sogar mein motoroil billiger als an der tanke dort ...vielen dan an das team vom autodienst achenbach. thilo d

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Selbst verursachter unfall

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

28.01.2010 von michaseine *
3,8

Hatte letzte woche mein ml von den freundlichen leuten vom ad autodienst einschleppen lassen da er nicht mehr ansprang und ruckelte wenn er warm war.... ca .30 minuten nach mein anruf waren sie auch schon da.auto kostenlos abgeschleppt einmal am tester ausgelesen kurz den aufwand der reparatur besprochen und 3 stunden später konnte ich mein baby wieder haben. was ich sehr positiv fand ich wurde sogar von einem mitarbeiter nach hause gebracht und wieder abgeholt....ich finde auch das hier preisleistungs nicht überzogen war ich kann diesen laden nur ein tolles lob aussprechen...

macht weiter so

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Mein ML Ruckelt und springt schelcht an

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Ja

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Nein

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

Stellungnahme von Mad-ay06 am 24.02.2010:

Ich kann dem nur zusprechen. Auto Achenbach ist sehr Kompetent und zuverlässig. Ich habe dort schon meinen Madzda Tribute auf LPG-Gas umbauen lassen und bin mit Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angetan. Sehr zu empfehlen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 2
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 0