Autohaus Floren GmbH

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Vertragswerkstatt Hyundai, Opel

Voedestraße 80
44866 Bochum
Tel.: 02327 / 14…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:30 - 18:00
Sa 09:00 - 13:00

Impressum
12Wertung: 5,0 AutoScout24

Marken

Opel, Hyundai

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Fahrzeugaufbereitung, Autogas-Umbau, Licht-Check, Navigation / Mobile Kommunikation, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

Abschleppdienst, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (2)

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
5,0
Preis-/ Leistungsverhältnis
5,0
Service- und Beratungsqualität
5,0
Fachliche Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
5,0
Flexibilität
5,0
23.12.2009 von mak74 *
5,0

Als nach 2 Jahren bei meinem Hyundai Getz plötzlich die Motorwarnleuchte anging und der Motor Stark ruckelte und merkwürdige Geräusche von sich gab mußte ich zur Werkstatt. Da mein Fahrzeug aber ein Reimport aus Frankreich war stellte sich der erste Hyundai Partner-( Fa Hintsche aus Bochum ) quer- da reimport selber schuld. Nach Telefonat mit Hyundai Deutschland wurde mir die Firma Floren empfohlen.Nach einem Telefonat mit der Firma Floren sollte ich kurz hereinkommen um nachschauen zu lassen. Gesagt getan, hingefahren und ein Mechaniker hat unverbindlich mit dem Laptop den Fehlerspeicher ausgelesen.Ohne überhaupt unter die Motorhaube zu schauen fragte der Mechaniker mich ob ich schon mal einen Marderschaden an meinem Fahrzeug hatte.Mhhh dachte ich was soll das?? Der Mechaniker öffnete die Motorhaube und unter meinen Verdutzen Blicken zeigte er mir ein durchgebissenes Zündkabel.Ein eindeutiger Fehlercode war im Motorsteuergerät erklärte er mir.Er bedauerte das dies leider kein Garantiefall sei und verschwand ins Teilelager um Preise einzuholen.Nach 1 Minute kam er schon mit einem Ersatzkabel heraus.Er montierte es, löschte den Fehler und bei der Probefahrt lief der Wagen wie vor dem Defekt.Das Kerzenkabel kostete 12 Euro und das auslesen des Fehlerspeichers sowie die Montage waren inklusive der 12 Euro.Ich denke mal das man die wohl Service nennt.Habe die nächste Inspektion auch dort machen lassen. Kann nur sagen das ich mich bei dieser Firma sehr sehr Gut aufgehoben Fühle.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Motorwarnleuchte an

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

23.12.2009 von mak74 *
5,0

Als nach 2 Jahren bei meinem Hyundai Getz plötzlich die Motorwarnleuchte anging und der Motor Stark ruckelte und merkwürdige Geräusche von sich gab mußte ich zur Werkstatt. Da mein Fahrzeug aber ein Reimport aus Frankreich war stellte sich der erste Hyundai Partner-( Fa Hintsche aus Bochum ) quer- da reimport selber schuld. Nach Telefonat mit Hyundai Deutschland wurde mir die Firma Floren empfohlen.Nach einem Telefonat mit der Firma Floren sollte ich kurz hereinkommen um nachschauen zu lassen. Gesagt getan, hingefahren und ein Mechaniker hat unverbindlich mit dem Laptop den Fehlerspeicher ausgelesen.Ohne überhaupt unter die Motorhaube zu schauen fragte der Mechaniker mich ob ich schon mal einen Marderschaden an meinem Fahrzeug hatte.Mhhh dachte ich was soll das?? Der Mechaniker öffnete die Motorhaube und unter meinen Verdutzen Blicken zeigte er mir ein durchgebissenes Zündkabel.Ein eindeutiger Fehlercode war im Motorsteuergerät erklärte er mir.Er bedauerte das dies leider kein Garantiefall sei und verschwand ins Teilelager um Preise einzuholen.Nach 1 Minute kam er schon mit einem Ersatzkabel heraus.Er montierte es, löschte den Fehler und bei der Probefahrt lief der Wagen wie vor dem Defekt.Das Kerzenkabel kostete 12 Euro und das auslesen des Fehlerspeichers sowie die Montage waren inklusive der 12 Euro.Ich denke mal das man die wohl Service nennt.Habe die nächste Inspektion auch dort machen lassen. Kann nur sagen das ich mich bei dieser Firma sehr sehr Gut aufgehoben Fühle.

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Motorwarnleuchte an

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Ja

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Ja

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Ja

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Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

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