Zabka automobile GmbH

« zurück
Vertragswerkstatt Audi, Seat, VW

Max-Planck-Straße 17-21
52477 Alsdorf
Tel.: 02404 / 96…anzeigen

Ansprechpartner:

Serviceteam Zabka Automobile
Tel.: 02404 / 96…anzeigen

Impressum
12Wertung: 1,1 AutoScout24

Marken

Audi, Seat, VW

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
1,1
Preis-/ Leistungsverhältnis
1,0
Service- und Beratungsqualität
1,0
Fachliche Kompetenz
1,0
Freundlichkeit
1,0
Flexibilität
1,5
19.09.2016 von up!Ärger
1,1

"Hallo Allerseits,

ich fahre einen UP! als Dienstwagen. Ich habe mir ein kleines, preiswertes, wendiges Auto für die Stadt gewünscht und bekommen.
Diverse Fehler sind seit kauf vor einem halben Jahr aufgetreten:
- Verkleidung lose
- Tankgeber defekt
- Berganfahrhilfe defekt
-
Da kann Zabka sicherlich nichts dafür. Was nervt, ist der "Service".
Das ging schon beim Kauf los. Mein Chef hat mich hingeschickt, um mir ein gebrauchtes Fahrzeug anzuschauen. Ein fester Termin war vereinbart. Einzig: Der Mitarbeiter war nicht vor Ort. OK, kann mal passieren. Aber niemand anderes konnte mir das Fahrzeug zeigen. Unglaublich aber war. Einzige und immer wiederkehrende Aussage der Blondine beim Empfang: Sie sind hier im Service!
Zugegeben: Ich war 20 Jahr lang nicht mehr in einem VW Autohaus. Ich habe 20 Minuten gebraucht um herauszubekommen, dass "Service" nicht "hier wird Ihnen geholfen" bedeutet, sonder eine lächerliche Umschreibung von "Reparaturannahme" ist. OK: mein Fehler.

Einige Probleme des UP!s konnten seither nicht behoben werden, einige jedoch verändert.
- Die lose Verkleidung wurde durch einen schnarrenden Lautsprecher ersetzt
- Eine Funktionierende Tankanzeige gibt es scheinbar nur, wenn das Auto gleichzeitig ordentlich nach Benzin stinkt
- Die Berganfahrhilfe blockiert immer noch, wenn ich am Berg rückwärts einparken möchte meinen "Rückwärtsdrang" - kein Fehler feststellbar.
Die Mitarbeiter wirken genervt und vermitteln nicht den Eindruck, den Kunden ernst zu nehmen. Zu allem Überfluss bin ich belogen worden: Ich habe den Meister gebeten, die (weißen) Luftausdrittsdüsen für mich herauszuklicken, weil die weißen Ringe unangenehm in der Seitenscheibe spiegeln. Er hat mir gesagt, dass sei viel Arbeit und das müsse er berechnen. Ich habe gedankt. 5 Minuten Netzrecherche und 25 Sekunden Arbeit später: Klick, Klick, fertig. Das Gespräch darüber hatte länger gedauert.
Ich habe für mich entschieden diese Werkstatt nicht an sicherheitsrelevante Teile heran zu lassen"

Weitere Angaben

Grund des Werkstattbesuchs: Beanstandungen beim Neuwagen

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Nein

Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Nein

Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Nein

Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Ja

Wurde der Abholtermin eingehalten? Nein

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 1
Enthaltungen: 0