Autohaus Bleker GmbH

« zurück
Vertragswerkstatt Peugeot

Von-Braun-Straße 64
48683 Ahaus
Tel.: 02561 / 93…anzeigen

Ansprechpartner:

Marcel Sesterhenn
Tel.: 02561 / 93…anzeigen

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07:00 - 18:00
Sa 08:00 - 13:00

Impressum
12Wertung: 4,6 AutoScout24

Marken

Alfa Romeo, Dacia, Peugeot, Renault

Werkstattleistungen

Achsvermessung, Anhängerkupplung, Auspuff / Russpartikelfilter, Bremsenservice, Elektrik / Elektronik, Fahrwerk / Stoßdämpfer, Getriebe, HU+AU, Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, Klimaanlage und Standheizung, Motorinstandsetzung, Ölwechsel, Reifen, Scheibentausch / Scheibenreparatur, Urlaubs-Check, Winter-Check etc.

Spezialleistungen

Fahrzeugaufbereitung, Autogas-Umbau, Licht-Check, Navigation / Mobile Kommunikation, Oldtimer, Scheibenreparaturen, Smart-Repair, Transporter / Wohnmobile, Tuning, Unfallinstandsetzung, Zubehörhandel, Zahnriemen

Zusatzleistungen

24-Stunden-Annahme, Abschleppdienst, Direktannahme, Ersatzfahrrad, Ersatzfahrzeug, Fahrzeugreinigung, Finanzierung, Hol- und Bringservice, Mobilitätsgarantie, Reifengarantie, Waschanlage, Einlagerung von Reifen

Erfahrungen (1)

Gesamtwertung (1 Erfahrung)
4,6
Preis-/ Leistungsverhältnis
5,0
Service- und Beratungsqualität
5,0
Fachliche Kompetenz
5,0
Freundlichkeit
4,0
Flexibilität
4,0
07.03.2008 von GeloeschterNutzer *
4,6

Habe schon über das Autohaus an gleicher Stelle geschrieben.
Dennoch verdient die Werkstatt eine eigene Beurteilung. Keine Angst. Es wird genau das abgearbeitet, was besprochen wurde. Ohne Schnickschnack. Eben das, was der Kunde will.
Unser Servicepaket beinhaltet einen Ersatzwagen. Klappt gut. Nicht immer mein Traumauto. Aber so weiß ich meinen C5 wieder zu schätzen, wenn ich ein stahlgefedertes Fahrzeug hatte.
Nun, es wird auch Quatsch gemacht. Aber wo erlebt man, daß jeder Mangel oder Fehler sofort behoben wird. Für Fehler wird sich entschuldigt. Unbekannt? Bei Bleker nicht.
Kennen Sie das auch? Unsauberes Auto nach der Inspektion - Flecken oder gar Kratzer? Haben wir auch schon bei anderen Betrieben erlebt. Antwort: Das war schon, kommt bei uns nicht vor.
Wenn so etwas mal in Ahaus vorkommt, wird der Kunde nicht für dumm verkauft, es wird sofort gehandelt.
Probleme mit dem Fahrzeug, Garantieproblemchen?
Nicht der Kunde kämpft gegen den Hersteller. Händler und Werkstatt kämpfen für seinen Kunden und macht den Kunden so zum Wiederholungstäter. Er kommt nämlich wieder.
Ein Grund mehr, auch einen weiteren Weg in die Werkstatt in Kauf zu nehmen.
Zum Abzug der einzelnen Sterne bei Freundlichkeit und Flexibilität. Bitte nicht überbewerten. Echte Westfalen eben. Aber wenn man sie hat, hat man sie für sehr lange.

Danke

Stellungnahme schreiben (Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Namen von Kunden oder Mitarbeitern nennen dürfen.

*Quelle: autoplenum.de

« zurück zu Suchergebnissen

Abbrechen

Was ist die 12AutoWerkstatt.de-Wertung?

Die 12AutoWerkstatt.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern zusammen und ermittelt anhand der abgegebenen Bewertungen einen aussagekräftigen Durchschnitt:

5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.

Empfehlungen: 0
Nicht-Empfehlungen: 0
Enthaltungen: 1